Sonntag, 24. Februar 2013

Essie Cocktail Bling

IMG_6929
IMG_6931IMG_6943
Da ich das Glück hatte und eine von 5 “Essienistas” bin, darf ich für ein halbes Jahr Essie Lacke testen. *Hier* hab ich schon mal kurz darüber berichtet und euch die ersten Lacke die ich bekommen habe gezeigt. Jetzt  heißt es natürlich fleißig testen Smiley Testen muss ich eigentlich nicht den Essie liebe ich sowieso Herz
Für diese Mani hab ich 2 Schichten von Cocktail Bling lackiert und am Ringfinger diagonal mit Scotch Tape abgeklebt und “Bobbing for baubles” drüber lackiert und noch ein paar Dots gemacht. Geht sehr einfach und sieht irgendwie cool aus.

Signatur neu

Kommentare:

  1. wow schaut richtig toll aus!! find beide farben super!
    xxxx

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Farbe. So eine ähnliche hatte ich neulich auch auf den Nägeln :)

    Schönen Sonntag noch ;)
    LG KayCee

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt genial aus!
    werd ich auch mal ausprobieren müssen.
    glg

    AntwortenLöschen