Samstag, 16. Februar 2013

Essie Play Date

IMG_6997
IMG_6904
Schön langsam sehne ich mich nach dem Frühling bzw. der Sonne. Bei uns herrscht noch tiefer Winter wo es eigentlich nur schneit bzw. bedeckt ist. Essie “Play date” hebt aber die Stimmung Smiley Mit einem kleinem Fimo-Schmetterling am Ringfinger sieht’s gleich noch Frühlingshafter aus. Lackiert hab ich wie immer 2 Schichten.
Signatur neu

Kommentare:

  1. Eine schöne Farbe für den Frühling :)

    AntwortenLöschen
  2. Play Date ist soooooo wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist toll!!!! Mir ist im Moment ja auch so nach Frühlingsfarben ;-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  4. Echt ein wunderschöner Lack <3 Wenn man Catrice mal anfängt rumzuzicken, werd ich ihn mir auch noch holen^^ Aber die beiden haben eine totale Ähnlichkeit, weiss gerade gar nicht den exakten Namen Lovely Lilac oder so etwas^^

    AntwortenLöschen
  5. wow der ist wirklich hübsch und mit dem schmetterling wirklich perfekt frühlingshaft!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wirklich tolle Farbe! Passt doch perfekt in den kommenden Frühling♥
    Ich stand vorgestern noch vor dem Aufsteller und hatte den hier in der
    Hand :D heute fahr ich nochmal zu dm... muss ich mir nochmal anschauen :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen