Donnerstag, 14. Februar 2013

Glossybox “Valentinstag”

Die Jänner Glossybox ist ja noch gar nicht so lange aus da kommt schon die nächste ins Haus… Pünktlich zum Valentinstag kommt eine unglaublich hübsche Box daher – und diesmal gefällt mir der Inhalt auch um einiges besser.

IMG_7088

IMG_7090Gruppenbild

Glossybox ValentinstagBeschreibung der Produkte

IMG_7094Wenn ein Nagellack in der Box ist dann ist das für mich schon eine gute Box Smiley 

IMG_7098IMG_7102IMG_7103IMG_7107IMG_7109

Ich muss sagen mir gefällt meine Box ganz gut Smiley Alle Sachen kann ich gebrauchen. Ich bin schon auf das Peeling gespannt, kennt das wer?

Ich wünsch euch noch einen schönen Rest-Valentinstag – lasst es euch gut gehen!

Signatur neu

Kommentare:

  1. Das ist ja mal ne ordentliche Duftprobe! (D&G) :D

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Produkte hast du da. Würde mich freuen wenn du sie genauer vorstellst. :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow tolle Box! :)
    Ich finde diesmal waren alle wirklich super, aber dein Lack ist halt viiiel schöner als meiner! :D

    :**
    Melli

    AntwortenLöschen