Donnerstag, 7. Februar 2013

Hugs & Kisses Topper

Hallo meine Lieben!

Da ja bald Valentinstag ist hab auch ich mich an eine Valentinsmani gemacht. Da Essence ja vor kurzem die Hugs & Kisses LE mit den tollen Toppern rausgebracht hat war das relativ einfach ;).




Als erstes hab ich 2 Schichten von einem knalligen gelb von Ciate - big yellow taxi lackiert. Danach kam dann der süßeste Topper den ich je gesehen hab zum Einsatz und zwar Sunshine and red roses. Ein roter Glitzer Top Coat mit Herzchen darin. Es ist zwar ein bisschen schwierig die Herzen aus den Fläschchen rauszubekommen aber nicht unmöglich. Hier seht ihr das Ergebnis:





Kommentare:

  1. Süß. Passt ja richtig gut zum Valentinstag. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch! Gute Idee den roten Glitzerlack mit gelb zu kombinieren. Wäre ich selbst nie draufgekommen..

    glg INA

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüß :) ich hab mir die beiden hellen Topper der LE genommen und bin da echt schon froh, dass ich die noch ergattern konnte - wunderschön♥

    AntwortenLöschen