Dienstag, 12. Februar 2013

Leading Lady in black

Hallo meine Lieben!

Dieses mal hab ich von Essie Leading Lady für euch ein superschönes dunkles rot mit Menge Glitzer darin getragen hab ich von den Lack 2 Schichten. Am Ringfinger wollte ich ein bisschen Abwechslung und hab diesen in schwarz von P2 - eternal lackiert darüber kamen dann noch ein paar Strassteinchen Top Coat darüber und fertig.




Kommentare:

  1. Leading Lady habe ich auch, wunderschöner Lack!

    AntwortenLöschen
  2. Das Rot mir dem vielen Glitzer gefällt mir sehr gut... und wenn ich recht überlege, habe ich so einen Rotton noch nicht :D

    LG KayCee

    AntwortenLöschen
  3. ich find das orange der steinchen passt garnicht zu dem sonst so wunderschönen leading lady lack... schade.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist nur auf den Bildern orange in echt ist das Steinchen rot ;)

      Löschen