Dienstag, 26. Februar 2013

Mini Tutorial

Hallo meine Süßen!

Heute gibts ein kleines Tutorial von mir und zwar mit Scotch Tape. Ich hoffe es interessiert euch!

Angefangen hab ich mit 2 Schichten von einem giftgrün von Collection - Look at me! Danach hab ich 1 Schicht von Essie - good to go lackiert damit alles schneller trocknet.

Weiter geht es mit den Scotch Tape hierzu musst ihr ein kleines Dreieck abkleben. Ich hoffe man erkennt das gut auf den Bild. Bevor ihr das Klebeband aufklebt müsst ihr euch sicher sein das euer Basislack gut getrocknet ist sonst zieht ihr den später mit einem Ruck ab. Kleiner Tipp klebt das Scotch Tape ein bis zwei mal auf euren Handrücken damit es nicht mehr zu klebrig ist ;).



Als nächstes lackiert ihr mit einer zweiten Farbe das freie Stück ich hab hier ein olivgrün von Collection genommen und zwar Hidden. Das wars dann auch schon nun müsst ihr nur mehr noch das Scotch Tape abziehen. Hier auch noch ein kleiner Tipp von mir ich hab die Erfahrung gemacht das die Kanten am schönsten werden wenn man das Klebeband sofort nach dem lackieren entfernt.



Und so sieht dann das Ergebnis aus! Ich hab es auf allen Nägeln gemacht weil ich gerne ein bisschen auffalle ;).



Kommentare:

  1. Die Farben finde ich jetzt nicht die allerschönsten, aber das Tutorial finde ich sehr gut erklärt.
    Auch auf den Bilder kann man alles gut erkennen!
    Danke dafür :)

    glg INA

    AntwortenLöschen
  2. die farbkombi ist etwas schrill aber gefällt mir trotzdem

    AntwortenLöschen