Dienstag, 19. Februar 2013

Models Own - Freak out

Hey meine Süßen!

Heute gibts einen weiteren Lack von Models Own für euch und zwar Freak out! Denn ich über Essie - Bikini so teeny getragen hab. Freak out hat haufenweise verschieden großen Glitzerpartikeln darin. Seht euch einfach die Bilder an!






Ich liebe diesen Glitzerlack! Er ist zwar schwer zu entfernen aber hauptsache Glitzer ;).


Kommentare:

  1. Richtig, Hauptsache Glitzer :D Sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe drei Lacke aus der Mirrorball Collection, unter Anderem auch diesen. Versuchs doch, deine Glitter-Topper mit dem Essence Better Than Gel Nails 3in1 Nagellackentferner abzulackieren. Bei mir geht es total schnell und leicht!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ach gott, den hätte ich so gerne! schön schön schön schön schööööönnn is der! :D *austick*

    :**
    Melli

    AntwortenLöschen