Dienstag, 5. Februar 2013

Neuigkeiten :-)

Vor einiger Zeit gab es bei der Zeitschrift Miss ein unglaubliches Gewinnspiel. Es ging darum das man sich als sogenannte “Essienista” bewerben konnte, im Klartext: man bekommt ein halbes Jahr lang Essie Lacke kostenlos zugeschickt und schreibt seine Erfahrungen darüber. Ein Gewinnspiel ganz nach meinem Geschmack. Vor ca. 3 Wochen bekam ich eine Mail das ich eine von 5 Essienistas bin! Ich hab (zum Glück war ich alleine) rumgeschrien und einen Freudentanz aufgeführt bis hin zur Schnappatmung Zwinkerndes SmileyJetzt hieß es nur mehr warten bis die ersten Lacke eintreffen und gestern waren sie in der Post, heute zeig ich euch mal die Lacke swatches und Manis bekommt ihr ganz bald zu sehen.

Scan

IMG_6895“Carry on” ein tiefes, romantisches Burgunderrot

IMG_6902“Bobbing for baubles” ein sehr tiefes, dunkles Saphirblau

IMG_6904“Play date” ein kokettes, sanftes Lila

IMG_6917"Cocktail bling” ein wertvoller hellgrauer Edelstein

IMG_6925“All tied up” ein rustikales Bronze mit zartem, goldenen Schimmer

Alle 5 Lacke kommen ins Sortiment, auf anhieb hat mir “Play Date” und “All tied up” am besten gefallen. Welcher gefällt euch am besten?

Achja in Zukunft wird es wohl viele Essie-Posts geben Smiley

 

Signatur neu

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch:)

    Freu mich schon auf die Essie-Posts.

    lg Sara

    AntwortenLöschen
  2. wow, wie geil!
    ich bin gespannt auf den letzten

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist sehr cool :)

    Cocktail Bling hab ich schon und mag ich, All Tied Up und Play Date lachen mich noch an. ^^

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch!! Das Gewinnspiel ist an mir gänzlich vorbei gegangen :)

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch auch von mir! Das ist ja mal wirklich ein toller Gewinn!

    AntwortenLöschen