Donnerstag, 7. Februar 2013

New In

Ohne viele Worte zeig ich euch was sich in letzter Zeit so angesammelt hat…

IMG_6623Essence Nude Glas “Hazlenut cream pie”

IMG_6625

Essence Snow Jam “Goofy blue”

IMG_6634Essence Vintage District “Shopping @ Portobello Road”

IMG_6845Essence Hugs & Kisses “More than words”

IMG_6849Essence Hugs & Kisses “Crazy in love”

IMG_6850Essence Hugs & Kisses “Sunshine and red roses”

IMG_6852Essence “Shopping in Soho”

IMG_6854Essence “Midnight date”

IMG_6963Essence Nail art decoration Kit, Essence PureSkin Compact Powder und Essence Nail & cuticle butter stick

IMG_6968Sally Hansen “Gray by Gray” ein Geschenk von Tina

IMG_6972Color Club Halo Hues “Over the moon”

IMG_6974Color Club Halo Hues “Angel Kiss”

IMG_6977Color Club Halo Hues “Miss Bliss”

IMG_6991Essie Sleek Stick “a to zebra”

Da es bei uns schon wieder schneit und Sonne Mangelware ist hab ich keine besseren Bilder von den Color Club Lacken Trauriges Smiley Aber bei The Holo Queen könnt ihr Swatches sehen und die Lacke sind so geil! Die Essie Sleek Sticker hab ich im Rahmen meines Gewinn als “Essienista” zugeschickt bekommen. Werden ganz bald getestet.

 

Signatur neu

Kommentare:

  1. den ersten nagellack und die glitzer topper finde ich seehr schön!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farben hast du mitgenommen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich wundervoll, dein Blog - ein absoluter Hingucker *_______*

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen