Sonntag, 3. März 2013

Sonne + Hololack = LOVE

Endlich scheint auch wieder mal bei uns die Sonne – ich hab die Nase voll vom Schnee^^ Und was gibts es schöneres wenn die Sonne vom Himmel lacht und genau auf einen Hololack trifft?! Nix! Heute zeig ich euch “Miss Bliss” von Color Club aus der Halo Hues LE. Ein Traum – ich bin ja absolut Holo verrückt.
******** BILDERFLUT *********
IMG_7121
IMG_7130IMG_7139IMG_7145IMG_7147IMG_7157
Den Lack hab ich bei Ebay.com für ca. 9€ bestellt und als ich den lackiert hab war ich so hin und weg das ich nochmal 3 Farben aus der Halo Hues LE bestellt habe *muahahahahaha*

Signatur neu

Kommentare:

  1. Oh, der ist wirklich wunderschön. :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Marke sagt mir leider garnichts, aber der Lack ist ja unwerfend! Selten einen Nagellack gesehen der in so vielen verschiedenen Farben funkelt!:)

    Dein Blog gefällt mir sehr, und du hast nun eine neue Leserin:)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Uhhhh, ich habe Funken im Auge *o*

    AntwortenLöschen