Freitag, 8. Februar 2013

Valentine’s Day Mani


IMG_6857
IMG_6860IMG_6862IMG_6865IMG_6870
Ich hab euch ja schon einen Swatch von OPI “Thats Hot! Pink” gezeigt. Da bald der Valentinstag ansteht musste ich einfach was machen mit dem Pinken Lack. Ich hab schon einiges Manis gesehen mit so schönen Herzen, ich wusste aber nicht wie man die Herzen so schön hinbekommt^^ Also hab ich auf Youtube danach gesucht und die Lösung ist eigentlich total einfach – aber ohne Hilfe wär ich nicht draufgekommen^^ SimpleNailArtDesign zeigt es vor Smiley
Ich war sofort begeistert und habs ausprobiert. Zuerst hab ich noch 1 Schicht von Collection 2000 “Sparkle Top Coat” aufgetragen dann das Herz aus Scotch Tape ausgeschnitten und mit BarryM “Foil Effects” das Herz ausgemalt.
Ich hoffe euch gefällt meine Version?

Eure Anja

Kommentare:

  1. mir gefällts total gut! hast du super gemacht!!

    AntwortenLöschen
  2. sieht sehr niedlich aus ;-) scotch tape gefällt mir an anderen immer, aber an mir mag ich es nicht... :-)

    AntwortenLöschen