Samstag, 9. März 2013

Die nächsten bitte–Essie Sleek Stick “A to zebra”

Und es geht fröhlich weiter mit den Essie Sleek Stick ABER diesmal mit einem Fail-Foto^^ Ich hab ja schon erwähnt das man keinen Topcoat über die Sticker geben soll… Seht selbst – sieht echt schei** aus.
IMG_7003So sieht das Set aus: Anleitung, Feile und Sticker
IMG_7009ohne Topcoat
IMG_7010IMG_7016failUnd hier hab ich Topcoat (Sally Hansen Insta-Dri) drüber gepinselt und die Sticker haben sich sofort zusammengezogen – das sieht so bescheiden aus. Ich hätte heulen können denn wenn ich mir die für 10€ gekauft hätte und dann das Trauriges Smiley Naja aus Schaden wird man klug^^

Signatur neu

Kommentare:

  1. Stimmt, mit dem Topcoat sehen die leider..nicht mehr ganz so schön aus^^
    Schade, ich mag das muster und die Farbe total gerne!

    LG, Caccia:)

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Topcoat ist ja schon blöd :I
    Am Anfang sahs echt schick aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. Looked pretty without the top coat

    AntwortenLöschen
  4. what a cool mani!

    Reminder: the I ♥ Makeup giveaway is still on!

    AntwortenLöschen
  5. was für ein unterschied :O wow. danke für die warnung.

    AntwortenLöschen
  6. achduje, aber sagen die nciht extra immer, dass man topper für längeren halt drüber machen kann o.O?

    AntwortenLöschen
  7. Autsch, das ist wirklich schief gegangen :(

    AntwortenLöschen
  8. ohne top coat sehen sie aber richtig gut aus :) meine nägel haben leider so ne komische form, da passen nagelsticker einfach nicht drauf.

    AntwortenLöschen