Sonntag, 31. März 2013

Ende der Fastenzeit…

Seit dem letzten Jahr hab ich auch was auf was ich in der Fastenzeit verzichte. In meinem Fall ist das “Nagellack-Fasten” heißt ich versuche keine Nagellacke zu kaufen. Voriges Jahr ist mir das nur sagen wir mal mittelmäßig gelungen *HIER* ist der Post dazu, okay 6 Lacke in 40 Tagen. Heuer hab ich nur 3 neue Lacke gekauft und die mussten einfach sein, sie sind aus der Halo Hues LE von Color Club.

IMG_7699

IMG_7703v.l.n.r.: “Harp on it”, “Eternal Beauty” und “Blue Heaven”

Hach wie ich Holos liebe Herz Kommende Woche werde ich dann mal alle Holos die ich habe vorstellen – ich hoffe es kommt noch ein wenig Sonne damit ich schöne Bilder hinbekomme Smiley

In diesem Sinne wünsche ich euch Frohe Ostern!

Foto von unserem verstorbenen Hasi Weinendes Smiley

 

Signatur neu

Kommentare:

  1. Wieder mal traumhafte Lacke!

    Euch auch schöne Ostern! :*

    AntwortenLöschen
  2. das hast dz gut geschafft mit dem fasten. die nagellacke sind wunderschön. ich liebe hololacke an anderen, aber an mir finde ich sie komisch.
    ach das hasi foto macht mich ganz traurig.

    AntwortenLöschen
  3. Die Lacke hätt ich mir auch gegönnt, trotz "Fastenzeit". Eigentlich bin ich gerade am Lidschatten-Fasten, aber das klappt irgendwie auch nicht :D

    Besonders gefällt mir übrigens die 15.. wundervoller Farbton.

    AntwortenLöschen
  4. they look stunning, love your bunny!

    AntwortenLöschen
  5. Ich LIEBE Holos.Freue mich wenn endlich öfter die Sonne scheint, dann kommen meine KIKO Holos wieder zum Einsatz <3

    AntwortenLöschen