Samstag, 16. März 2013

Essence Floral Grunge Testpaket

Die Freude war groß als ich das Päckchen von Cosnova im Briefkasten entdeckte. Diesmal dürfen wir die “Floral Grunge” LE von Essence Testen. Als ich die Pressebilder sah war ich jetzt nicht so begeistert^^ Es hat mich gar nichts angesprochen aber als ich die Produkte ausgepackt und geswatcht hab war ich doch schon recht begeistert. Die Lacke gefallen mir unglaublich gut.

IMG_7342Gruppenbild

IMG_7352IMG_7356Swatches von den Mini-Lipglossen – die duften ganz gut sind aber ziemlich klebrig

IMG_7362Die Lidschatten “Eye like grunge”

IMG_7367Der hübsche Blush “Be Flowerful” hat ganz leichte Schimmer Partikel drinnen

IMG_7372v.l.n.r “Be Flowerful”, “Grunge me tender”, “Madly purpled”

IMG_7387Stick-on eyeliner “studdenly I see”, mit solchen Teilen hab ich überhaupt keine Erfahrung – kennt die wer? Sind die zum empfehlen?

Wie schon gesagt die Lacke gefallen mir am besten Smiley Zum Glück hab ich sie zugeschickt bekommen denn wie schon letztes Jahr versuche ich während der Fastenzeit keine Nagellacke zu kaufen. Bis jetzt halte ich mich ganz gut^^ Nur 3 Lacke hab ich bis jetzt gekauft Smiley

 

Signatur neu

Kommentare:

  1. die ersten beiden lacke gefallen mir sehr gut. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  2. An sich eine schöne LE!
    Werde mir aber wahrscheinlich nichts davon mitnehmen.
    Habe selbst genug SchickSchnack gehortet!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die lipglosse machen doch Einen recht pigmentierten Eindruck oder täusche ich mich?:)

    ausserdem gefällt mir das lidschatten quattro :)

    LG, Caccia :-)

    AntwortenLöschen
  4. Eigentlich fand ich die Pressebilder der LE nicht so toll, aber wenn ich jetzte die Nagellacke so sehe, finde ich sie super schön!
    Toller Header, bin absoluter Essie Fan. Wenn Du magst, schau sehr gerne mal auf meinem Blog vorbei, würde mich sehr freuen.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen