Samstag, 2. März 2013

Essie - In Stitches

Hey Leute!

Wie ihr im Titel bereits lesen konnte trage ich dieses mal Essie - In Stitches auf den Nägeln. Ja auch ich musste mir den Nagellack kaufen hab aber auch lange überlegt ob ich diese Farbe überhaupst brauche. Die Antwort war JA ich brauch diese Farbe :).





In Stitches ist ein tolles rotbraun würd ich mal sagen. Wie jeder Essie Lack find ich auch hier die Haltbarkeit und den Auftrag top!


plus Glitzersteinchen :)

Ich hoffe es gefällt euch!


Kommentare:

  1. Eine wirklich schöne Farbe, erinnert mich aber sehr an den english rose von essence :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Auftrag bei Essie Lacken ist soo guut :D

    AntwortenLöschen
  3. Den Lack hab ich auch und er ist sooo schön!

    AntwortenLöschen
  4. aww süß!! Sowas hab ich morgen auch geplant! :D

    :**
    Melli

    AntwortenLöschen