Dienstag, 26. März 2013

Essie Madison ave-hue

Die neuen Frühlingsfarben von Essie sind wunderschön. Ich hab 3 Lacke zum testen bekommen hab ich schon mal kurz gezeigt. Als erstes von denen hab ich natürlich den Pinken lackiert und zwar “Madison ave-hue”. Ich kann mich nur immer wiederholen aber die Essie Lacke sind ihr Geld wirklich Wert. Deckkraft, Auftrag und Haltbarkeit sind unschlagbar.
IMG_7464
IMG_7474IMG_7485
Lackiert hab ich wie immer 2 Schichten dann am Ringfinger Perlen aufgeklebt und fertig.

Signatur neu

Kommentare:

  1. Das mit den Perlen ist ja eine süße Idee (:
    Aber schon die Lackfarbe allein ist toll!

    AntwortenLöschen
  2. sehr edel mit den perlen :) gefällt mir :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne farbe und die perlchen sind auch hübsch dazu :) lg Di Ana

    AntwortenLöschen