Samstag, 23. März 2013

Hot Stuff over Watermelon

Ich muss endlich mal meine ganzen Lacke die ich noch nie lackiert habe abarbeiten… Da hab ich mir in London so viele tolle Lacke gekauft und die meisten liegen noch unbenutzt rum^^ Diesmal hab ich Models Own “Hot Stuff” über Essie “Watermelon” lackiert, es ist ganz schön Pink geworden.
IMG_7256
IMG_7260IMG_7264IMG_7280
Lackiert hab ich 2 Schichten von Essie “Watermelon” und dann 1 Schicht von “Hot Stuff”. Ich hatte die Kombi so gar nicht vor aber ich hab wohl zu “dick” aufgetragen und hatte voll die Bläschen und darum ist dann der Models Own noch zum Einsatz gekommen Smiley

Signatur neu

Kommentare:

  1. Oh ja! Das sieht wirklich wundervoll aus!
    Gefällt mir sehr
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Auf meinem Bildschirm geht das eher ins Rote. Sieht sehr schön aus. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey super schöne Nägel :) vllt. hast du lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen? :)
    http://melanie-lafleur.blogspot.de/2013/02/blogvorstellung.html
    Liebst Mel ♥

    AntwortenLöschen