Mittwoch, 13. März 2013

Hugs & Kisses LE - Topper

Hallo meine Lieben!

Da man ja ab und zu noch die Hugs & Kisses LE von Essence bekommt möchte ich euch den Topper Crazy in love zeigen. Der Nagellack ist ein lila Glitzerlack mit silbernen Herzechen darin einfach nur süß. Leider finde ich sieht man die Herzchen nicht so toll wie bei diesen hier!

Hier einfach mal die Bilder als Base hab ich übrigens von Essence den no more Drama in 2 Schichten darunter getragen. Der Auftrag von Crazy in love ist ein bisschen schwierig die kleinen Herzen rauszufischen ist nicht gerade leicht.




Kommentare:

  1. ich habe doch tatschächlich kein produkt von einer essence le ;) eine seltenheit. sieht hübsch aus :) lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  2. Den Topper muss ich auch noch haben *.*

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Glitzer für die Nägel! :)

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr gut!

    LG, Caccia:)

    AntwortenLöschen