Donnerstag, 28. März 2013

Jubiläums-Glossybox

Vor gut 2 Jahren startete die Glossybox in Deutschland – seit mehr als 1 Jahr ist sie in Österreich erhältlich. Mal besser mal schlechter, sodass nach einer “schlechten” Box überall Stimmen laut werden das man sie jetzt abbestellt. Okay in letzter Zeit hat mich keine Box so richtig überzeugt aber ich hoffe doch jedes mal das die kommende Box besser wird^^ Und solange ich zu denen gehöre die inkl. Versand ca. 12€ bezahlen werde ich das Abo wohl auch behalten. Heute ist die aktuelle Box bei mir eingetroffen und naja…. Es ist gar nix drinnen wo ich sage “Oh toll!”

Glossybox März

 

IMG_7888Diesmal kam nicht die typische Box sondern so ein komischer “Travel Bag” – gefällt mir persönlich gar nicht.

IMG_7890

IMG_7891Clarins Gommage Exfoliant Peau Neuve – Smoothing Body Scrub

IMG_7894Da Vinci Cosmetics Mineral Shimmer Powder

IMG_7896Swatch vom Puder – schimmert sehr schönIMG_7899

Ähm ja… Kiehl’s Powerful-Strenght Line-Reducing Concentrate + Line-Reducing Eye-Brightening Concentrate mit 1,5ml und 5ml kann man unglaublich viel testen^^ Über diese Produkte war ich sehr enttäuscht

IMG_7902Lancome Absolue Precious Cells. Ja cool eine Lancome Creme – unglaublich schwer die Schachtel hat aber dann nur 15ml Inhalt.

IMG_7906Schwarzkopf Professional BC Oil Miracle Volume Amplifier 5

IMG_7908Und zum Schluss noch eine Duftprobe von Lancome “La vie est belle” der riecht nicht so schlecht ein bisschen zu Intensiv für mich…

Was war so in eurer Box? Wie Zufrieden seid ihr mit dem Inhalt?

 

Signatur neu

Kommentare:

  1. Ich fand meine Box schrecklich.

    Dafür, dass es die Geburtstagsbox war, war sie richtig schlecht :( Hab jetzt gekündigt...

    AntwortenLöschen
  2. tja, ich doofie hätte mal die blogposts abwarten sollen... aber ich habe so eine tolle mail von glossybox erhalten, dass man jetzt die jubiläumsbox (von wegen box haha) einmalig ohne abo kaufen kann zum preis von 17,95 -tja, ich dachte das nutzte ich doch mal aus. wenn ich wenigstens die Lancome Creme drinnen gehabt hätte.. stattdessen hatte ich ein Lidschatten Set von Loreal mit grauenhaften Farben und statt dem Clarins Bodyscrub hatte ich eine Eucerin SOnnencreme fürs Gesicht - das kann man wenigstens brauchen. Das Haarserum habe ich heute schon verwendet, ist ganz gut. dit dem Body-Shimmer kann cih auch nix anfangen. Die Kiehls-Proben und die Lancome-Duftprobe zähle ich eigenlich nicht wirklcih als Inhalt, sind ja nur mini-mini-Pröbchen... Also ich war schon sehr enttäuscht. die 18€ hätte ich mir sparen können...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das tut mir leid für dich. Da Preisen sie die Box so großartig an und dann ist es eigentlich nur eine verarsche...

      Löschen