Sonntag, 24. März 2013

Neues :)

In den letzten Wochen hab ich mir wieder viel zu viel gegönnt. Unter anderem auch eine neue Spiegelreflex… Die Canon EOS 650D hat es mir schon seit längerem angetan^^ Mein Konto freut sich nicht so darüber wie ich Zwinkerndes Smiley Aber egal die Wirtschaft muss auch leben.

003HerzHerzHerz

Im Bereich “Beauty” ist natürlich auch was dazugekommen…

IMG_7330Stundenlang hab ich auf YouTube “Crea Clip” Videos gekuckt und dann einfach einen Bestellt, mit Versand über Amazon hab ich 28€ bezahlt. Probiert hab ich ihn bereits und bin echt Zufrieden damit – hab zwar nur minimal was abgeschnitten aber das Ergebnis ist nicht schlecht.

IMG_7339Kleiner Drogerie-Einkauft. Ist bestimmt schon mein 5-er Carmex – irgendwie verschwinden die immer Spurlos. Schere von Look by Bipa, Essence Anti-Spot Gel “all-time-favorite” und eine Mascara von Essence “Stays no matter what”

IMG_7341Die Mascara ist ganz okay aber kein wirkliches Highlight.

IMG_7382Die drei Schönheiten hab ich von dem “Essienista” Gewinnspiel bekommen Smiley 

v.l.n.r Madison ave-hue, Go ginza und Avenue maintian

IMG_7509Über Ebay hab ich ein Beauty-Blender Dupe bestellt. Der Pinke ist das Dupe und der Gelbe ist aus der P2 LE die es letztes Jahr gab. Auf dem Foto beide im trockenen Zustand.

IMG_7514Und jetzt gewaschen, das Dupe ist um einiges größer geworden o.O

IMG_7523

Und hier mein neuer “Haar-Liebling” ich hatte in der letzten Glossybox eine Probe drinnen und war von der ersten Anwendung an begeistert. Ich hab sehr trockene Haare und das auskämmen nach den waschen ist Schwerstarbeit…. Nicht aber mit den Moisture Kick von Bonacure, einfach in die Haare gesprüht kurz warten und schon geht das auskämmen ohne Probleme. Hab ich übrigens über Amazon gekauft – war um einiges billiger als beim Friseurbedarf, um 5€ um genau zu sein.

Signatur neu

Kommentare:

  1. Woooww, *neid* die essie-Lacke sind soo schön *-* *O*
    Lena♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die gleiche Kamera :) Ich finde sie toll!
    Und die Lacke sehen wahnsinnig schön aus.

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen