Montag, 18. März 2013

Rainbow Nails

Als es letzte Woche wieder zu schneien begann hab ich beschlossen ich trotze dem Winter mit einer Farbenfrohen Mani. Ich hab dann nach der Anleitung von elleandish Rainbow Nails gemacht. Geht super einfach und sieht wunderschön aus. Hier mein Ergebnis:
IMG_7283
IMG_7289IMG_7291IMG_7292IMG_7307IMG_7309IMG_7314Diese Farben kommen auf den Daumen, Color Club “Poptastic” und Essie “Fear or desire”
IMG_7315Zeigefinger, Essie “Fear or desire” und Essence Miami Roller Girl “Bienvenido a Miami”
IMG_7322Mittelfinger, Essence Miami Roller Girl “Bienvenido a Miami” und L.A. Colors “Mint”
IMG_7323Ringfinger, L.A. Colors “Mint” und b.pretty “Ice blue”
IMG_7326kleiner Finger b.pretty “Ice blue” und L.A. Colors “Electra”
So Winter und jetzt kannst du dich verabschieden Smiley
Signatur neu

Kommentare:

  1. suuuuper :) da bekommt man lust auf den sommer :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. sieht wirklich toll aus!
    pro frühling! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sieht total nach Sommer & Flower-Power aus!
    Hoffe, der Frühling kommt auch wirklich ganz bald.

    Eine Frage: gibt es eigentlich keine Sunday-Swatches mehr von euch?

    glg INA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ina!

      Nein wir haben mit den Sunday-Swatches aufgehört. Wir sind aber fleißig am Überlegen welche neue "wiederholende-Kategorie" es bei uns geben wird aber im Moment sind wir uns noch nicht einig...

      Lg. Anja & Tina

      Löschen
  4. Oha, das sieht ja echt super aus. Mich erinnerts auch ein wenig an Flower Power.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen