Mittwoch, 27. März 2013

Saran Wrap Nails

Hey meine Lieben!

Ich hab mal wieder wos neues ausprobiert und zwar Saran Wrap Nails. Das einzige was ihr dazu braucht sind mindestens 2 verschieden Nagellacke ich hab hier 3 verschiede pinke Lacke benutzt und zwar MNY - Nr. 541, MUA - starfish und Rimmel Loondon - pink punch und dann noch ein kleines Stück Frischhaltefolie.


Als erstes lackiert ihr eure Nägel mit einem Basislack hier bei mir war das ein helles rosa, danach knüllt ihr ein Stück Frischhaltefolie zusammen und tupft ein bisschen Nagellack darauf das ganze dann wird ganz leicht auf die bereits lackierten Nägel getupft, Top Coat darüber und fertig! Anleitungen find ihr ganz leicht auf Youtube.


Kommentare:

  1. wow, wie schön das aussieht! Muss ich auch mal probieren :)

    AntwortenLöschen
  2. ich finds ja echt schön aber ich glaube das ergebnis ist mir zu "zufällig" dass ich schnell unzufrieden bin.
    trotzdem danke fürs zeigen und inspirieren, vllt versuch ichs ja mal.

    AntwortenLöschen