Sonntag, 17. März 2013

Swatches

Hallo meine Lieben!

Heute gibts ein paar Swatches von mir. Als erstes von Ciate - headliner! Ein schöner blauer leicht türkiser Lack der mit 2 Schichten deckend ist. Die Haltbarkeit ist okay.





Und dann noch ein schöner lila Ton mit Glitzer darin von Essence - oh my glitter! Auch dieser ist mit 2 Schichten deckend. Haltbarkeit ist auch gut.






Kommentare:

  1. Headliner ist eine richtig schöne Farbe :o:)
    Der essence Lack ist auch schön, aber die Lacke mag ich nicht so gerne, die halten bei mir nur 1 Tag auf den Nägeln :/

    Liebe Grüße:*

    AntwortenLöschen
  2. Ciate sieht sooooo schön aus :)
    Ich liebe Blaue Nagellacke <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott der Ciate Lack.. *_* In den bin ich jetzt offiziell verliebt! :D

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen