Sonntag, 14. April 2013

Alessandro - Crystal Punk + Prince Charming

Hey meine Lieben!

Zu Weihnachten hab ich von Anja das Alessandro Doppel Crystal Punk geschenkt bekommen und ewig gebraucht bis ich den Lack endlich benutzt hab, dass hab ich hiermit nachgeholt :). Das Duo besteht aus einem schwarzen Nagellack und einem Top Coat der weiß ist und im Licht blau schimmert.



Lackiert hab ich also als erstes den schwarzen Lack und danach den Crystal Punk Top Coat darüber gepinselt und zwar 2 Schichten aber leider hat man nicht gerade viel gesehen nur ganz wenige kleine dunkelblau Flakies. Da mir das aber zu langweilig war hab ich noch von Essence aus der Snow White LE eine Schicht Prince Charming lackiert. Danach gefiel mir das Ergebnis schon viel besser :).

hier unscharf damit man den Holo Effekt von Prince Charming gut erkennen kann


Kommentare:

  1. Wow, der ist toll :> mir gehts auch so oft so, dass ich lacke erst später trage :D

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt toll aus :> Geht mir auch oft so, dass ich den lack erst ne weile liegen lass :D

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kombination!
    Ich hab aus der Snow White LE The Huntsman und der sieht auch klasse aus

    AntwortenLöschen