Donnerstag, 4. April 2013

Alle meine Holos ;-)

Heute zeig ich euch meine große Nagellackliebe^^ Hololacke ich kann einfach nicht genug bekommen am liebsten würd ich alle kaufen die ich in die Finger kriege bzw. bei Ebay.
******ACHTUNG BIlDERFLUT******
IMG_7712Color Club Halo Hues v.l.n.r.: Harp on it, Miss Bliss, Eternal Beauty, Angel Kiss, Blue Heaven und Over the moon
IMG_7714Color Club “Worth the risque”IMG_7724Milani 3D Holographic v.l.n.r.: Hi-Res, 3D, Cyberspace und HDIMG_7729China Glaze Kaleidoscope und OMG Collection v.l.n.r.: He’s going in circles, Kaleidoscope him out, Don’t be a square und 2Nite

Und jetzt noch ein paar Vergleiche:

IMG_7720IMG_7737IMG_7741IMG_7744IMG_7750
Hach die sind so schön Vor Lachen auf dem Boden wälzen Welcher gefällt euch am besten?
Signatur neu

Kommentare:

  1. Ich liebe diese Holo Lacke auch, besonders die von Color Club. Einfach wahnsinnig schön, dieses Finish.

    AntwortenLöschen
  2. Der Violette und der Pinke Holo Lack von Color Club gefallen mir am Besten. Tolle Farben mit super schönem Effekt (:

    AntwortenLöschen
  3. woooow, richtig schööön!
    am tollsten sind die von china glaze

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott, wo bekommt man die von Color CLub!? Die will ich auch :/ :D

    Ich bin grad seeehr neidisch ! :D

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. die sind alle super schön :)

    AntwortenLöschen