Dienstag, 30. April 2013

Alles dreht sich um den Garten?!

Ja es ist Frühling! Das heißt ab in den Garten, auch LE’s werden schon an das Gartenthema angepasst. Freut mich natürlich sehr, bis jetzt hatte ich ja null am Hut mit Garten und Pflanzen… Aber seit ich Hausbesitzerin bin ist die Sache doch interessant geworden. Wir sind gerade dabei unseren Garten neu zu gestalten – wo war ich?! Ach ja es geht um die “Guerilla gardening”-TE von Essence.

Wir haben von Essence ein Testpaket bekommen was uns sehr freut – Danke Essence! Bevor das Päckchen kam, haben Tina und ich die TE schon bei Müller gesichtet und waren entzückt von dem Aufsteller der ist wirklich sehr gut gelungen (Foto hab ich jetzt leider keins). Zwei Sachen hab ich gleich mitgenommen, die Haarbänder und einen Lack. Am nächsten Tag war dann das Päckchen von Essence im Briefkasten – zum Glück war nix drinnen was ich bereits gekauft hatte.

IMG_8705Die Sachen kamen hübsch verpackt bei mir an und auch noch Blumensamen waren dabei – gefällt mir sehr gut Smiley

IMG_8717Gruppenbild IMG_8723Cream to powder Blush “Mission Flower” mir gefällt die Farbe super gut!

IMG_8729Eyeshadow “Plant the Planet”

IMG_8730Und auch Essence bringt jetzt “Fell” raus Smiley Ich find die Velvet Nägel ganz cool am besten gefällt mir jedoch das Döschen

IMG_8732Klasse Verschluss super zum dosieren

IMG_8736Ja und das Puder sieht eh aus wie alle anderen Zwinkerndes Smiley

IMG_8807Hier noch ein Swatch von dem Lipgloss “Mission Flower”

insgesamt gefällt mir die TE sehr gut sie versprüht richtig den Frühling! Habt ihr euch auch schon was von der TE geholt?

Signatur neu

1 Kommentar: