Dienstag, 16. April 2013

Chevron Nails

Diesmal hab ich wieder mal etwas mehr Zeit in meine Nägel investiert. Und es sieht ganz cool aus bei Cutepolish findet ihr eine Anleitung wie die Chevron Nails ganz leicht zu machen sind.
IMG_8137
IMG_8138IMG_8142IMG_8151IMG_8184
Als Base hab ich mich für “Mint Candy Apple” entschieden die Stripes hab ich mit “Lights” und “Lapiz of Luxury” gemacht. Auf den restlichen Nägeln hab  ich noch 1 Schicht von Essence Hugs & Kisses “More than words” lackiert. Die Farbe passen perfekt zum Frühling – der jetzt mal kommen könnte^^
Signatur neu

Kommentare:

  1. Sieht echt cool aus :)
    Ich habe leider zur zeit keine zeit mir was aufwendigeres zu lackieren. Ich bin froh wenn ich überhaupt dazu komme...

    AntwortenLöschen
  2. sieht toll aus! die farben gefallen mir zusammen echt gut

    AntwortenLöschen
  3. coole Idee! Danke für den Tipp, da wär ich selbst ja nie, nie drauf gekommen :)

    glg

    AntwortenLöschen