Samstag, 27. April 2013

Color Club–Harp on it

Meine Güte ist das Wetter im Moment geil^^ Bei uns ist es schon frühsommerlich warm und die Sonne scheint von in der Früh bis am Abend. So lässt es sich aushalten. Deswegen hab ich schon wieder einen Holo-Lack drauf! Diesmal ist es Harp on it von Color Club – leider hab ich es noch nicht so richtig raus wie man die Holos am besten fotografiert. Aber wer das gut kann ist The Holo Queen schaut unbedingt mal vorbei!

IMG_8390IMG_8394IMG_8399

Auf dem 2. Bild kann man im Fläschchen den Holo-Effekt super erkennen und genauso ist er auch auf den Nägeln.

Jetzt muss ich mich fertig machen – ich fahre shoppen! *muahahahahahaha*

Ich wünsch euch einen schönen sonnigen Tag genießt das Wochenende!

Signatur neu

Kommentare:

  1. Der Lack ist toll :)
    Viel Spaß beim shoppen :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow sieht wundervoll aus :)
    ich glaub den muss ich mir auch noch holen hihi

    AntwortenLöschen
  3. cooler Lack..gefällt mir gut mit dem Holo-Effekt!
    Liebe Grüße
    Marion
    http://marionhairmakeup.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. oh wow! der ist ja suuuuuuuuuper toll <3
    liebe grüße

    AntwortenLöschen