Samstag, 20. April 2013

Dots and Sponge

Hy!

Heute hab ich das hier für euch:



Angefangen hab ich mit 2 Schichten von Essene - Flying Higher aus der Legends of Sky LE ein schönen Nude Ton danach hab ich mit einem hellen rosa auch von Essence aus de Urban Messages LE - it peace und einen dunkleren pink Essence - glamorous life meine Spitzen mit Ombre Look gesponget, ausgelassen hab ich hierbei den Mittelfinger und Ringfinger. Auf diese beiden hab ich dann mit den selben pinktönen Dots in unterschiedlichen Größen gemacht. Damit alles einen schönen Glanz bekommt hab ich eine Schicht von dem BTGN Top Sealer lackiert.
im Sonnenlicht

Kommentare:

  1. Das sieht süß aus :)
    Ich freue mich, dass ich soviel positive Reaktionen bekomme darauf, dass ich weitermache. Danke!

    LG KayCee

    AntwortenLöschen