Montag, 1. April 2013

Easter Nails

Hallo meine Lieben!

Da Ostern ist gibt es diesemal Easter Nails von mir ;). Da ich total viele Farben für die verschiedenen Muster und das Kücken auf meinen Ringfinger gebraucht hab, beschreib ich dieses mal nicht was ich genau gemacht habe das würde zu lange dauern :). Darum hier meine Mani!







Diese Lacke hab ich verwendet von links nach rechts:



China Glaze - Jamaican out
China Glaze - Tree Hugger
O.P.I - Gargantuan Green Grape
Color Club - Poptastic LE - Almost Famous
Catrice - Pimp my Shrimp
S-he - Nr. 306 (weiß)
Essence - fatal
Essence - fruity LE - mashed berries
Essence - fruity Le - peach beauty
Essence - hard to resist
Essence - wake up
Essence - you rock LE - Let me in Pink
Essie - Bikini so teeny

Schönen Feiertag noch!

Kommentare:

  1. das osterküken sieht so niedlich aus! eine gelungene oster-mani.

    AntwortenLöschen
  2. Voll süß :) die Farben sind so toll

    AntwortenLöschen
  3. sieht wirklich sehr sehr süß aus :))

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber eine süße Idee!

    AntwortenLöschen