Freitag, 12. April 2013

Essence “Grunge me tender”

Die Floral-Grunge LE von Essence hat mich positiv Überrascht. Ich hab ja von Essence ein Testpaket bekommen und ich bin ein echter Fan von den Farben der LE. Heute zeig ich euch “Grunge me tender”, so Mintfarbene Lacke gefallen mir ja immer!
IMG_7852
IMG_7855IMG_7857
Lackiert hab ich 2 Schichten und die Farbe ist wirklich wunderschön! Was habt ihr euch aus der LE mitgenommen?
Signatur neu

Kommentare:

  1. Den Blush, mein derzeitiger Liebling :D

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Farbe *-* Lustig, ich hab mir heute auch einen mintfarbenen Lack von essence zugelegt. That's what i mint *O*
    Lena♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr tolle Farbe.

    Ich bin schon ein paar Mal an ihm hängen geblieben, habe ich aber nie mitgenommen. Ich glaube, das sollte ich doch noch tun, sonst werde ich mich ärgern.

    AntwortenLöschen