Mittwoch, 10. April 2013

Essence - Oz the Great and Powerful

Hallo meine Lieben!

Heute hab ich einen Lack von Essence aus der Oz the Great and Powerful LE für euch! Die LE ist zwar schon ein bisschen älter aber ich hab vo kurzem noch ein paar Aufsteller davon gesehen. Gekauft hab ich mir nur einen roten Crackle Lack mit den Namen Winds of Change. Lackiert hab ich eine dickere Schicht über einen dunkelgrauen Nagellaack (MNY - Nr. 669). Der Crackle Lack trocknet eigentlich matt aber da ich nicht so der Fan von matten Lacken bin hab ich eine Schicht vom BTGN Top Sealer von Essence aufgetragen. Hieer das Ergebnis:



 

Wie gefällt euch das Ergebnis?

1 Kommentar:

  1. mh ich dachte roter crackle sieht schlimm aus, aber es geht. ich konnte leider nurnoch den goldenen aus der le ergattern.

    AntwortenLöschen