Samstag, 6. April 2013

Essie Avenue Maintain

Heute ist der nächste Essie Lack dran. Ich muss sagen mir wird das jetzt schon fehlen wenn die Lacke nicht mehr “Frei-Haus” geliefert werden… Aber bis dahin ist ja noch ein wenig Zeit. Diesmal hab ich “Avenue Maintain” lackiert und das Blau ist einfach der Hammer. 1 Schicht deckt schon sehr gut eine zweite wäre gar nicht nötig aber weil ich es immer so mach hab ich auch hier eine 2 Schicht lackiert. Das Blau ist so schön und erinnert mich ans Meer…
IMG_7585
IMG_7605IMG_7766IMG_7771Und weil so schön blau ist hab ich noch einen Anker gestempelt Smiley

Signatur neu

Kommentare:

  1. sehr schöne farbe. und tolles muster ;) lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist so schön, aber solche blau-töne stehen mir überhaupt nicht. :(

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Farbe wirklich sehr!
    Den Anker mag ich auch <3
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Sehr geniale Farbe - mir würde sie nicht stehen...

    AntwortenLöschen
  5. Bääääääääääääm!Wenn das mal keine geile Farbe ist! <3

    LG,Gina
    www.lifestyleshoppentesten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. wirklich tolle farbe aber der anker gefällt mir nicht soo. naja. sieht schick aus.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    hab gesehen, dass du aus Österreich bist.
    Wollte fragen, ob du dich auf meinem Blog (österreichische Blogger Liste) eintragen willst.
    http://zoeloveslifestyle.blogspot.co.at/p/osterreichische-blogger.html
    Würde mich sehr freuen.

    Übrigens folge ich dir ab jetzt :-)

    Liebe Grüße,
    ZOE

    AntwortenLöschen
  8. bei dir sieht die farbe total schön aus - vor allem mit dem stamping.
    normalerweise gefallen mir hellere blautöne an den fingern gar nicht.

    AntwortenLöschen
  9. super schöne Farbe!

    http://carolin-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. super schöne Farbe, ich habe mir aus der Kollektion Maximillian Strasse Her gekauft :-)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen