Dienstag, 9. April 2013

Essie–Go Ginza

Heute hab ich nur einen Swatch für euch. Aber ich finde die Farbe ist es Wert einen eigenen Post zu bekommen. Essie “Go Ginza” ist ein zauberhaftes “Kirschblüten-Rosa” mir gefällt die Farbe sehr gut. Da ich fast immer extrem knallige Farben auf den Nägeln hab brauch ich zwischendurch auch wieder mal was zartes. OMG das hört sich an wie aus der Milka Werbung^^ So jetzt kommen die Bilder
IMG_7960
IMG_7974IMG_7979
Aufgetragen hab ich 2 Schichten und dann Topcoat drüber. Die Farbe hab ich über Ostern oben gehabt und das hat irgendwie perfekt zu unseren gefärbten Eiern gepasst Smiley
Signatur neu

Kommentare:

  1. Hmm, die Farbe gefällt mir! Der Lack steht jetzt auf meiner Liste :D

    AntwortenLöschen
  2. der ist ja wirklich sehr schön, ich habe mir heute auch erst einen neuen essie gegönnt :) lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe gefällt mir sehr gut *neeeein ich werd mich nicht anfixen lassen* ;)

    AntwortenLöschen
  4. ich finde die farbe so schön - an anderen. an mir kann ich sie mir gar nicht vorstellen.

    AntwortenLöschen