Dienstag, 2. April 2013

Pretty Nail Shop 24 Test - Anja

Wir wurden vor einiger Zeit angefragt ob wir "Pretty Nail Shop 24” testen wollen. Als Nagellackjunkies haben wir uns natürlich sehr darüber gefreut. Die ganze Abwicklung lief wunderbar und problemlos. Wir hatten sehr netten Kontakt. Das Aussuchen war dann schon ein wenig schwieriger denn im Shop gibt es ja Unmengen an Nagelkram. Ich hab mir folgende Produkte ausgesucht:
IMG_7220Gruppenbild
IMG_7224Jolifin Illusion Glitter II Ocean Blue, Preis 1,49€
IMG_7237Jolifin Jolly Nailart Tattoo 6 pink, Preis 1,99€ und Jolifin Transfer Nagelfolie Nr.1, Preis 1,99€
IMG_7239Jolifin Nail-Art Pen gold glimmer 10ml, Preis 2,99€
Was mich stört ist das auf den Verpackungen keine Anweisungen oben stehen wie die Produkte zu benutzen sind, dass kann man zwar auf der Homepage lesen aber das macht das ganze irgendwie kompliziert… Die Preise der einzelnen Produkte sind ganz okay aber die Versandkosten nach Österreich betragen stolze 9,90€, dass ist mir echt zu viel.

Die Nailart Tattoos hab ich bereits getestet inklusive kurzer Anleitung:

IMG_8027Man braucht die Tattoos, Wasser und eine SchereIMG_8029Das gewünschte Motiv ausschneiden und die Folie entfernenIMG_8030Motiv einfach ins Wasser legen und warten…IMG_8032Nach ein paar Minuten löst sich das Motiv vom TrägerpapierIMG_8035Mit der Pinzette rausfischen kurz abtropfen lassen und auf den Nagel legen, mit einem Wattepad glatt streichen und ein wenig fest drücken.IMG_8055 Mit Topcoat versiegeln - Fertig Smiley
Bestellen werd ich wohl jetzt nix da weil mich nur die Nailart Sachen interessieren die sind zwar vom Preis ganz Okay aber die Versandkosten stehen da nicht dafür. Ich möchte mich an dieser Stelle aber nochmal bedanken das wir testen durften, ein Beitrag von Tina wird noch kommen mit den Sachen die sie sich ausgesucht hat.

Signatur neu

Kommentare:

  1. Die Nail Art Tattoos sind cool! Muss ich auch mal testen.

    Viele Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. ich mag den shop auch ganz gern, als ich noch gelnägel trug hab ich öfter da bestellt.
    süßes nageltattoo

    AntwortenLöschen