Mittwoch, 17. April 2013

Pretty Nail Shop 24 Test - Tina

Hallo meine Lieben!

Vor längerer Zeit wurden wir von "Pretty Nail Shop 24"  angefragt ob wir verschiedene Produkte testen wollen. Nach langen hin und her überlegen was wir uns bestellen ist folgendes in mein Warenkörbchen gewandert:
Nail Art Federn, ein Netz und Pailetten.

ein Gruppenbild ;)

 Als erstes ausprobiert hab ich das Netz hier seht ihr gleich mal das Ergebnis!


Der Basislack ist ein lila von China Glaze - Spontaneous. Das Netz hab ich mit normalen Top Coat auf meinen Nägeln geklebt was sich im Nachhinein als nicht sehr klug festgestellt hab. Da das Netz nämlich doch ein bisschen dicker ist als ich beim aussuchen gedacht habe, hat es sich na einiger Zeit wieder von meinen Nägeln abgelöst darum empfehle ich hier einen Nail Art Kleber zu verwenden damit alles besser hält. Wer ein Fan von Gel Nägeln ist und sich diese auch selber macht wird hier denke ich keine Probleme haben dieses Netz aufzutragen.

Ich finde die Preise von den Produkten in Ordnung aber wie Anja bereits  hier geschrieben hat ist der Versand in Österreich zimlich hoch. Deswegen werde ich eher nichts bestellen.


Kommentar veröffentlichen