Montag, 22. April 2013

Water spotted Nail Art

Ich hab mich wieder mal an ein Tutorial von Cutepolish gewagt. Ihre “Water spotted Nails” sehen super cool aus. Auf jeden Fall ist es eine ganz schöne Sauerei geworden bei mir. Weil na klar ich brauch ja nicht den Finger mit Tape abkleben kann man ja e mit Nagellackentferner weg machen^^ Nach dem 2 Nagel hab ich dann abgeklebt. Und so sieht mein Versuch aus
IMG_8238
IMG_8247IMG_8252IMG_8270IMG_8273Benutzt hab ich folgende Lacke v.l.n.r.: S-he “Nr. 306”, Pearlfashion UK “Lucious Flame”, Color Club “Poptastic”, Pearlfashion UK “Luminous Lime”, Essence “Bienvenido a Miami”, Alessandro “Midnight black” und Sally Hansen “Insta-Dri”
Ich hatte kein Hand-Desinfektionsmittel deswegen hab ich einfach eine Parfüm-Probe in das Wasser gespritzt. Hat ganz gut geklappt allerdings sollte man dabei gut Lüften Zwinkerndes Smiley
Macht ihr auch öfter solche Youtube Tutorials nach?

Signatur neu

Kommentare:

  1. Sieht super cool aus!
    Hab mir das Video gerade angesehen, geniale Idee. Ich werd mich bestimmt auch mal daran versuchen :)

    AntwortenLöschen
  2. es sieht soo cool aus, ich muss das auch dringend mal probieren!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt super aus.Werde ich auch mal probieren.

    AntwortenLöschen
  4. Sieht total toll aus :) Wollte mich auch schon länger mal daran wagen aber bis jetzt war es mir immer zu umständlich :P

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht ja toll aus!! Das Video kannte ich noch nicht, danke! :)

    AntwortenLöschen
  6. moooah das sieht saugeil aus *_*

    AntwortenLöschen
  7. Wow wie hübsch ;) Man sieht ja auch keine Sauerei mehr xD
    Muss man das von näher dran oder eher weiter weg besprühen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ganz nah rangegangen und hab ins Wasser gesprüht.

      Löschen