Dienstag, 7. Mai 2013

Essence -glitter on me

Hallo meine Süßen!

Letztens hab ich ein kleines Schmuckstück für mich in der Essence Theke gefunden und zwar den special effect Topper - glitter on me. Ein Glitzerlack mit silbernen und bunten länglichen und winzigen Glitzerteilchen. Ich find den Topper einfach wunderhübsch. Hier habe ich ihn über einen hellen gelb aus der Blossom etc. LE von Essence - my yellow fellow getragen.






Kommentare:

  1. Ist hübsch geworden, das "Schmuckstück" hab ich mir vor kurzem auch zugelegt :)
    Ich hoffe, ich bekomme den Lack auch so schön gleichmäßig auf die Nägel.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Lack erinnert mich ein bisschen an den "Ambilobe Madagaskar" von Uslu Airlines... Den liebe ich ja!


    Würde mich sehr freuen wenn du bei mir mal vorbeischaust, mein Blog ist zwar brandneu, hat aber viel Vorbereitung gekostet und ich würde mich über erste Leser freuen, damit ich meine vielen Ideen mit jemandem teilen kann
    In ein paar Tagen gibt es übrigens ein “Deborah Lippmann giveaway”! Das sollte dir ja besonders gut gefallen :-)

    Küsschen, Clara
    http://claras-closet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. hey :*
    mir gefällt euer blog sehr sehr gut und desshalb bin ich sofort leserin geworden :)
    ich hab auch einen blog indem es um BEAUTY und FASHION geht!
    wenn ihr lust habt könnt ihr gerne vorbei schauen!
    da ich noch relativ am anfang bin würde ich mich sehr über feedback freuen! :)
    lg und danke schonmal im vorraus, meli <3
    welcome-to-melis-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen