Sonntag, 5. Mai 2013

Glossybox “Work that beauty”

Diesmal kam die Glossybox recht spät bei mir an, erst am Donnerstag also 2.Mai war sie in der Post. Und dieses mal ist sie um einiges besser als die letzte. Für mich ist zwar auch diesmal kein richtiges Highlight dabei aber insgesamt bin ich zufrieden. Geht auch schon los:

Glossybox#Die Beschreibung der Produkte

IMG_8837IMG_8840Overview über die Box

IMG_8846Diadermine Sanfte Gesichtsseife – finde ich sehr cool! Trockene Haut hab ich und sie duftet auch sehr angenehm

IMG_8849Balance me “Super Toning Body wash”

IMG_8851Lancôme “Advances Génifique”

IMG_8854Gliss Kur “Ultimate Oil Elixir Serum”

IMG_8856Bama Foot Gel Polster – sind super klasse haben mir heute bei der Erstkommunion meines Patenkindes einen guten Dienst erwiesen^^IMG_8863

Duftprobe von Yves Saint Laurent “Manifesto”

IMG_8861Maria Galland “184 Stylo Lévres (SPF 15)

IMG_8868So sieht er “Solo” aus nicht so der Hit aber als Topper geht da schon mehr Smiley

IMG_8874

So das war es auch schon wieder – wie gefallen euch die Sachen? Was hattet ihr in der Box?

Signatur neu

1 Kommentar:

  1. oh hallöchen :D habe gerade gesehen, dass du auch aus OÖ bist :D ich nämlich auch (gmunden) und von wo bist du genau? :D

    AntwortenLöschen