Donnerstag, 9. Mai 2013

Gold Rush

Heute hab ich “Gold Rush” von Models Own für euch. Die Farbe ist echt sehr cool! Den Lack hab ich mir im Jänner aus London mitgenommen und erst jetzt das erste mal lackiert – Schande über mich. Nach 2 Schichten deckt der Lack gut und die Haltbarkeit ist auch sehr gut. Da es letzte Woche recht stressig war und ich keine Zeit zum Nägel lackieren hatte hab ich den Gold Rush 5 Tage oben gehabt ohne nennenswerte Tipwear.

IMG_8775

IMG_8776IMG_8779IMG_8791

Schade das es Models Own in Österreich nicht gibt ich bin jedenfalls ein großer Fan von der Marke Smiley 

Signatur neu

Kommentare:

  1. Irgendwie gefällt mir gold pur auf den Nägeln nicht, ich finde das ist zu viel. Aber als Akzent auf Designs würde er sich sicher auch toll machen :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack ist ja echt genial, der funkelt bestimmt stark in der Sonne?
    Und der Kekszeiger ist ja süß :)

    AntwortenLöschen
  3. wow. was für ein schönes gold :)!!!
    LG

    AntwortenLöschen