Samstag, 11. Mai 2013

Hallo ich bin Anja und Nagellacksüchtig^^

Das ich ein Problem habe weiß ich ja bereits – ich bin Nagellacksüchtig. Insgesamt besitze ich jetzt an die 400 Lacke und es werden immer mehr. Ich komm gar nicht mehr nach mit dem lackieren. Heute zeig ich euch meine alle “Noch-nie-lackiert”- Lacke.

IMG_9066

v.l.n.r.: Bloggers choice, Sparkling surprise, Tell me a secret, Lost in paradise, Poetic, Like a moviestar     und Can’t geht enough

IMG_9071Gray by Gray und Plum Luck

IMG_9072v.l.n.r.: Hot blooded, Lilac frost, Frill, Electra und Palm tree

IMG_9073Boogie nights und Freak out

IMG_9075v.l.n.r.: Blanc, Sugar daddy, Jam’n’ Jelly, Bottle service, DJ play that song, Saturday disco fever, Fear or desire und Off the shoulder

IMG_9077v.l.n.r.: Karl says Trés chic, After eight und Mission Lilac

IMG_9078Beyu Nr. 214, Artdeco Nr. 288; LCN, Alessandro “Bubble gum” und Color Club “Blue Heaven

IMG_9081Starfish und Jellyfish

IMG_9083v.l.n.r.: Crazy in Love, Sunshine and red roses, Evil Queen und Mrs. and Mr. Glitter

IMG_9084Sweet candy pink und The wedge

IMG_9085v.l.n.r.: Unexpected Galaxy, Sweet surprise und Love potion

IMG_9087v.l.n.r.: Edwards Love, Jacobs protection und Piece of forever

IMG_9088Midnight date und Shopping in Soho

IMG_9089Madley purpeled und Be flowerful

IMG_9091v.l.n.r.: It peace, Take a ride on pegasus, Berry me home, Goofy-Blue, Shopping @ portobello und Plant the planet

 

Ich werde in der nächsten Zeit wirklich versuchen einige davon abzuarbeiten. Wenn jemand einen Swatch sehen will dann könnt ihr mir gerne schreiben – so schaff ich es wahrscheinlich eher welche zu lackieren.

 

Und jetzt noch was in eigener Sache, ViktoriaSarina haben eine Aktion gestartet in der man eine Blogvorstellung “gewinnen” kann, da möchten wir gerne mitmachen Smiley Ich mag den Blog von den Beiden sehr gerne, sie machen immer so tolle Fotos und sind beide super Hübsch! Schaut mal vorbei!

 

Signatur neu

Kommentare:

  1. Oh ha, du hast Nachholbedarf :D
    Da sind sooo tolle Lacke bei :D

    AntwortenLöschen
  2. oh, bei dir sind das ja auch ganz schön viele!
    ich würde mich sehr über lost in paradise, den Artdeco-Lacke und die beiden Glitzerlacke von models own sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ui da sind ja einige Schätzchen dabei :) aber keine Angst ich hab auch noch ne ganze Box voller Lacke die darauf warten endlich mal geöffnet zu werden...

    AntwortenLöschen
  4. Da sind ja tolle lacke dabei! ich hab auch bereits die 100 geknackt und daher ein paar ungetragene exemplare dabei *gg* würd gerne ALLE geswatcht sehen :P woher sind denn die model own und die la colour lacke? glg. lisa

    ps: seid ihr auch aus österreich? woher denn genau?

    AntwortenLöschen