Freitag, 17. Mai 2013

Models Own - Dancing Queen

Hallo meine Nagellackfreaks!

Heute zeig ich euch von Models Own - Dancing Queen aus der Mirrorball LE einen Glitzerlack mit klarer Basis und verschieden großen Glitzerpartikeln darin in den Farben grün, blau und gold. Getragen hab ich Dancing Queen über Essie - Mojito Madness einen tollen satten Grünton. Der Gliterlack lässt sich ein bisschen schwierig auftragen hab es nicht hinbekommen in gleichmäßig über den ganzen Nagel zu lackieren.
Am Schluss hab ich noch ein Strasssteinchen auf meinen Zeige- und kleinen Finger geklebt.





Abgesehen davon ist Dancing Queen ein toller Glitzerlack einfach wunderschön! Leider kann man Models Own so weit ich weiß nicht in Österreich kaufen ich hab diesen Lack aus meinen London Urlaub mitgenommen.

Schaut einfach mal bei uns bei den Labels unter Models Own nach das findet ihr auch noch die anderen Glitzerlacke der LE.


Kommentare:

  1. Hey,
    beautiful post. I love the design!
    Just amazing.
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das Nageldesign mag ich besonders gerne. Die Farbe ist einfach wunderschön. :)
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen