Montag, 13. Mai 2013

Pastell Water Marble

Hallo meine Nagellackfreaks!

Nach langer Zeit gibts von mir mal wieder ein Water Marble NOTD und zwar in pastell Tönen. Hier einmal die Bilder:

links

 
links



rechts

rechts

Angefangen hab ich damit das ich alle meine Finger mit einem weiß von S-he lackiert hab. Dann hab ich mit einem silbernen Holo Lack (Color Club - Worth the risque), einen mintgrün (Orly - Gumdrop) und einem rosa (Orly - Gorgeous) meine Nägel mit der Water Marble Technik verziert :). Darüber kam dann noch ein Top Coat und fertig. Leider sind mir auf der rechten Hand ein paar kleine Patzer passiert.

Kommentare:

  1. Ich bin eigentlich kein großer Fan von Water Marbling, aber diese Farben gefallen mir unheimlich gut zusammen :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig schick aus, ich bin für dieses WaterMarble zu blöd bzw. mach mein Wasser aus der Leitung das irgendwie nicht mit :/

    AntwortenLöschen
  3. Sieht schick aus, mal sehen wann ich mich da mal ran traue :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Design! Gefällt mir echt gut! :)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus. Möchte das auch unbedingt mal nachmachen :)

    AntwortenLöschen