Montag, 27. Mai 2013

Right said Red.. Pink?.. White?

Hallo meine Lieben!

Zu meinen Geburtstag hab ich ein paar Sally Hansen Lacke geschenkt bekommen! Endlich besitze ich auch welche :). Hier zeige ich euch Right said Red. Ein tolles rot das einzige Problem ist das der Lack leider nicht richtig deckt ich hab hier 3 Schichten lackiert!! Leider bin ich also von der Deckkraft von meinen ersten Sally Hansen lack nicht sehr überzeugt.








Da man also das Nagelweiß noch sehr durchgesehen hat hab ich mir überlegt ich mach einfach ein bisschen Sponging darüber. Benutzt hab ich ein pink von MUA - Shade 16 und ein weiß von S-he. Hier das Ergebnis dann.


Kommentare:

  1. An sich schönes rot, aber das ist ja blöd wenn er nicht deckt...

    AntwortenLöschen
  2. Tolle rote Farbe - für mich darf es ohne Verzierung sein :)

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa - www.pureFASHION.tv

    P.S. Wenn du Lust hast freue ich mich, wenn du an meiner Blogvorstellung und Blogverzeichnis teilnimmst :)

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass er nicht deckt ... ich bin von Sally Hansen besseres gewohnt ...

    AntwortenLöschen
  4. tolle farbe!
    richtig blutrot :)
    love,
    anna

    AntwortenLöschen