Freitag, 3. Mai 2013

Stamping - Watermarble??

Hallo meine Süßen!

Heute zeig ich euch ein Stamping das mich persönlich und auch meine Schwester total an Watermarbling erinnert.



Und zwar hab ich diese Schablone bei Essence für ca. 3 € gefunden. Lackiert hab ich als Basislack Essence - i like aus der Blossom etc. LE und gestampt hab ich mit Essence - trust in Fashion. Die Stampingplatten von Essence find ich richtig gut. Zum Schluss noch ein kleiner Tip ich verwende nicht den Schaber der bei den ganzen Essence Sets dabei ist, da ich finde das er die Schablonen total zerkrazt! Ich benutze stadtdessen eine alte ÖBB-Karte also eine Plastikkarte die ich nicht mehr brauche ;).

 Das Ergebnis seht ihr oben mir gefällt es gut. Was sagt ihr? Erinnert es auch so stark an ein Watermarble?


Kommentare:

  1. Gefällt mir gut, sieht tatsächlich nach Water Marbling aus :P

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    wow, ja das sieht wirklich ziemlich nach Watermarble aus. Wusste gar nciht, dass es so eine Alternative gibt. Sehr schön!
    Lg

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sieht schön aus! :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe so eine ähnliche, von Konad. Leider aber zu kurz für meine Nägel ;)

    LG<3

    AntwortenLöschen
  5. Im ersten Moment dachte ich, es sei Marbling...bis ich dann die Überschrift gelesen habe. Sieht toll aus, die Farbkombi finde ich auch sehr hübsch. *_*

    AntwortenLöschen