Sonntag, 16. Juni 2013

Essie Neon Collection

Die Essie Neon Collection hat es mir echt angetan bis auf Boom Boom Room hab ich ja auch alle. Heute zeig ich euch “Saturday Disco Fever”, “Shake your $$ makers”und “Bouncer, it’s me”.

IMG_0150Hier hab ich 2 Schichten von “Shake your $$ makers” lackiert und als Base hab ich “Blanc” auch von Essie lackiert.

IMG_0166“Bouncer it’s me” hab ich ohne weiße Base lackiert auf dem Foto erkennt man das Nagelweiß aber in natura hat man es fast nicht gemerkt. Auch hier 2 Schichten lackiert

IMG_0125

Hier hab ich 2 Schichten von “Saturday Disco fever” lackiert und 1 Schicht von Loréal Confetti Topper.

Die Farben knallen so richtig perfekt für den Sommer der ja jetzt endlich da ist Smiley

Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag!

Signatur neu

Kommentare:

  1. Das sind wirklich schöne Sommerfarben :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe selber den bouncer it´s me und ich habe eine blaue base drunter lackiert, damit man mein Nagelweiß nicht sieht und ich nicht so viele Schichten lackieren muss... :D
    Ich finde ihn sehr schön, aber leider sind seine Eigenschaften nicht sooo toll. Wie ich finde.
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Love these nail polishes..great coloars :)

    AntwortenLöschen