Samstag, 8. Juni 2013

Galaxy Nails

Hey meine Nagellackfreaks!

Dieses Mal gibt es etwas mehr Nail Art von mir und ich hoffe das ich in nächster Zeit auch wieder aus meinen kreativen Loch heraus gekrochen komme das ihr noch mehr kreatives Nail Art von mir sehen könnt ;).

Auf Youtube sieht man ja Haufenweise von Galaxy Nails und darum dachte ich mir das probier ich doch auch mal aus! Hier mal ein paar Bilder.






Als Grundton hab ich von Essence aus der twilight LE - Jacob's Protection verwendet ein tolles dunkles glitzerblau! Darüber hab ich dann mit einem ganz normalen Abwaschschwämmchen und verschiedenen Farben versucht eine Galaxie zu spongen ;).

Diese Lacke sind auf meine Nägeln:

Color Club - Poptastic LE - Poptastic (pink)
Essence - Vampire's Love LE - True love (dunkles lila)
Barry M - Aqua Glitter (glitzerblau)
Milani - 3D Holographics LE - HD (silberner Holo)


Kommentare:

  1. sieht richtig richtig klasse aus <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe letztens auch welche gemacht, sehen deinen sehr ähnlich ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt? :) ich hab meine Farbzusammenstellung von einigen Youtubern ;)

      Löschen
  3. Hey,
    galaxy nails sind toll :)
    Lg
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wirklich sehr schön aus. :)

    Besonders das rosa/pink darin gefällt mir ;)

    AntwortenLöschen
  5. sieht klasse aus! auf meinen nägeln herrscht langeweile pur...für mich wäre das zu bunt, kann in meinem job auch keiner was mit anfangen ;-D grundschulkinder sind da eher nicht meine zielgruppe...

    lg <3

    AntwortenLöschen
  6. echt schön! ich wünschte ich hätte mal wieder zeit und geduld für ein nail art

    AntwortenLöschen