Samstag, 22. Juni 2013

Glossybox Juni

Wow diese Woche war es extrem ruhig auf unserem Blog… Tut uns leid aber im Moment sind einige Dinge am laufen die wichtiger sind. Ich hab zum Beispiel am Montag erfahren das ich kein “Pickerl” mehr für mein Auto bekomm und das die Reparatur mehr kosten würde als mein Auto überhaupt noch Wert ist. Ja scheiße also musste ich mich um ein neues Auto umschauen denn ohne Auto kann und will ich nicht leben^^ Also das ist mein Grund für die Blogabstinenz und natürlich das schöne Wetter und viel Arbeit im Büro. Naja auf jeden Fall war ich heute mal unterwegs wegen einem neuem Auto und ich glaube ich hab’s auch bereits gefunden *freu*

So aber jetzt zum eigentlichen Thema, die aktuellen Glossybox, ich war ja echt überrascht als die am Donnerstag schon gekommen ist – so früh kommt die eigentlich fast nie. Und ich muss sagen die Boxen werden wieder besser, nach einigen so lala Boxen haben mir die letzten eigentlich ganz gut gefallen. Die Juni Box ist echt gelungen.

glossybox juni

IMG_0401IMG_0405Anatomicals – you need a blooming shower! Riecht sehr lecker!

IMG_0408Dove – Maximum Protection war genau das richtige bei der Hitze diese Woche

IMG_0409Maria Galland – 1984 Soin Protecteur Visage SPF 50 – Sonnenschutz kann man immer brauchen.

IMG_0413Matrix – Total Results Blonde Care Flash Filler. Für mich als Blondschopf ideal

IMG_0415Und das ist für mich das Highlight der Box! Figs & Rouge Lip Balm. Schmeckt und riecht lecker Smiley Und die Verpackung ist auch wunderschön!

Dieses mal hab ich gar nix zum aussetzen, also weiter so Glossybox!

Signatur neu

Kommentar veröffentlichen