Freitag, 28. Juni 2013

Jelly Sandwich Nails - 1. Versuch!

Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich euch meinen 1. Versuch von den Jelly Sandwich Nails zeigen. Vielleicht wissen einige von euch was das ist darum erklär ich es euch in den Post noch einmal.

Angefangen wird mit einem sehr sheeren Nagellack in meinen Fall war das ein hellrosa von China Glaze - Go Go Pink den ihr in 2 oder 3 Schichten aufträgt. Danach wird ein Glitzerlack eurer Wahl darübergepinselt hier hab ich von Wet n Wild - Party of five Glitters verwendet.

Hier dann das Zwischenergebnis :)





Natürlich müsst ihr alles gut durchtrocknen lassen da es  ja sehr viele Schichten sind! Danach kommt dann noch eine dünne Schicht von euren sheeren Lack darüber und fertig! Als Top Coat hab ich Seche Vite verwendet.




So sieht dann das Ergebnis aus. Entschuldigt bitte die Lichtverhältnisse aber wie ihr wisst war in letzter Zeit ja nicht sehr viel Sonnenschein. Zum Glück wurden wir aber von den Hochwasser verschont. 

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag!


Kommentare:

  1. coole idee, kannte ich bisher auch noch nicht
    kommt auf meine nagellack-to-do-liste xD
    leibste grüße bia

    AntwortenLöschen
  2. sieht hübsch aus :) hab auch erst vor kurzem eines gemacht und ich fand es einfach nur toll :) gibt dazu auch einen Post auf meinem Blog.

    AntwortenLöschen