Samstag, 1. Juni 2013

Water Marble mit Essie “Neon”

Die Essie Neon LE ist der Hammer! Bei der LE gefallen mir alle Farben und bis auf Boom Boom Room hab ich auch alle Smiley Mit “DJ play that song” und “Bottle service” hab ich ein Water Marble gemacht. Ich hab auch “Mojito madness” und “Avenue maintain” für die Mani benutzt. Und folgendes ist dabei Raus gekommen

IMG_9035

IMG_9036IMG_9045IMG_9049

IMG_9033v.l.n.r.: Blanc, DJ Play that song, Bottle service, Mojito madness und Avenue Maintain

Mir gefallen ja Water Marble's echt gut aber bei mir ist das immer eine riesen Sauerei… Und dann krieg ich immer die Krise wenn der Lack nicht gleich vom Pinsel ins Wasser tropft – Ja ich hab keine Geduld Zwinkerndes Smiley

Wie gefallen euch die Neon Farben?

Signatur neu

Kommentare:

  1. wow!!!mega mega super schön!!! ich muss das auch mal ausprobieren!!! sehr schön.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist echt schön geworden!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin neidisch. Ich wünschte ich könnte was anfangen mit Watermarble-Designs. Ich bekomme die nie hin :D

    AntwortenLöschen